Auffahrunfall durch Unaufmerksamkeit

Weil er vermutlich unaufmerksam war, hat ein Autofahrer am Donnerstagabend in der Königstraße einen Unfall verursacht. Der 29-Jährige war mit seinem VW Jetta unterwegs und fuhr hinter einem Jaguar in Richtung Brandenburger Straße. Als die 68-jährige Fahrerin des Jaguars an der Ampelkreuzung Königstraße/Brandenburger Straße bremsen musste, erkannte der 29-Jährige die Situation zu spät und fuhr auf den Jaguar auf. Die 68-Jährige klagte nach der Kollision über Schmerzen und wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Auf eine weitere Abklärung im Krankenhaus verzichtete sie. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Sachschaden wird auf 2.400 Euro geschätzt. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.