Erneut Wohnwagen gestohlen – im Anschluss in Frankreich sichergestellt

Am Montag teilt der Geschädigte telefonisch mit, dass sein Wohnwagen im Wert von 30.000 Euro vom Firmengelände in der Industriestraße 2 gestohlen worden sei. Auf einer Überwachungskamera sei erkennbar, wie der Wohnwagen am Sonntagabend, 19:45 Uhr, vom Gelände gefahren wurde. Die unbekannten Täter hatten zuvor den Zaun aufgetrennt und eine Parkkralle entfernt. Über einen im Wohnwagen deponierten GPS-Tracker wurde als momentaner Standort Hagenau/Frankreich angezeigt. Die französische Polizei wurde informiert, die den dort abgestellten Wohnwagen sicherstellte.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.