2 Unfallfluchten an zwei TageZeugen gesucht

Am Dienstag, den 21.03.23, gegen 14:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Adolfstraße in Westerburg. Dort öffnete vermutlich ein/eine Verkehrsteilnehmer/-in die Fahrertür am parkenden Fahrzeug. In Folge dessen kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug des fließenden Verkehrs. Hierbei ging der Außenspiegel zu Bruch.

Heute gegen 14:30 Uhr, kam es erneut zu einer Verkehrsunfallflucht in der Neustraße, 56457 Westerburg. Hier wurde ein geparkter PKW, Audi A4, auf Höhe des Asia Hauses erheblich beschädigt. Den Spuren zu Folge dürfte der Schaden durch ein Fahrzeug mit großen Reifen (LKW) beim Vorbeifahren den PKW touchiert haben. Es entstand erheblicher Sachschaden

Zeugen die Hinweise zu den Unfällen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.