Einbrecher hinterlässt hohen Sachschaden

Ein Einbrecher hat bei seiner Tat in der Marktstraße zwischen Donnerstagabend gegen 19 Uhr und Freitagmorgen um 8 Uhr vor allem einen hohen Sachschaden hinterlassen.

Dort drang der noch unbekannte Täter in die Geschäftsräume einer gemeinnützigen kirchlichen Einrichtung ein. Dabei erbeutete er nur einen geringen Bargeldbetrag, verursachte aber hohen Sachschaden an Türen und Fenstern. Kriminalbeamte haben den Tatort untersucht und Spuren gesichert. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Kusel unter der Tel. 06381/9190 oder per E-Mail unter [email protected] in Verbindung zu setzen.|pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.