Einbruch in das Gebäude der Verbandsgemeinde in der Hauptstraße

Zwischen Gründonnerstag, 17:00 Uhr, und Ostermontag, 10:20 Uhr, schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe des Erdgeschosses ein und gelangten so in das Gebäudeinnere. Dort wurden die Türen zu insgesamt 11 Büroräumen aufgehebelt und alles wurde durchwühlt. Aus einem Schranktresor wurde eine Geldkassette mit knapp über 100 Euro in bar entwendet. Dem steht ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro entgegen!

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.