Alle Radmuttern an in der Lessingstraße geparktem Pkw gelöst – Zeugen gesucht

Zwischen Dienstag, 20:00 Uhr, und Mittwoch, 09:50 Uhr, löste ein unbekannter Täter alle 20 Radmuttern eines vor dem Anwesen Lessingstraße 5 geparkten Ford Mondeo. Nachdem das Auto bis auf die Autobahn gefahren wurde, stellte der Fahrer ungewöhnliche Geräusche fest. Bei einer Nachschau auf einem Parkplatz wurden die losen Radmuttern entdeckt, die von einem Pannendienst wieder angezogen wurden. Ein Sachschaden ist hierdurch nicht entstanden. Außerdem wies die Tür einen zuvor nicht vorhandenen Kratzer auf, dessen Beseitigung auf 300 Euro geschätzt wird.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.