Einbrecher stehlen TV-Gerät und Laptop

Ein Einbruchdiebstahl ist der Polizei am Mittwoch aus einer Wohnung in der Feuerbachstraße gemeldet worden. Vermisst werden das TV-Gerät und ein Laptop.

Nach Angaben des Anzeigenerstatters kümmert er sich derzeit um die Wohnung des Bekannten und hat zuletzt vor den Osterfeiertagen nach dem Rechten geschaut. Da war noch alles in Ordnung. Als er am Mittwochmorgen die Wohnung wieder betrat, stellte der 53-Jährige fest, dass der Fernseher und das Laptop verschwunden sind.

Wann und wie die Täter in die Räume eindrangen, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen, denen zwischen dem 5. und 12. April verdächtige Personen aufgefallen sind oder vielleicht beim Abtransport der Beute beobachtet wurden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 0631 369-2620. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.