Hornbach (Kreis Südwestpfalz) – Unfall mit 15.000 Euro Sachschaden

Zeit: 12.04.2023, 07:55 Uhr

Ort: 66500 Hornbach, L 700. SV: Eine 43-jährige wartepflichtige Renault-Espace-Fahrerin aus Frankreich, die aus Richtung Hornbach kommend auf die L 700 in Richtung Zweibrücken einfahren wollte, missachtete die Vorfahrt eines von links aus Richtung Zweibrücken kommenden 31-jährigen Opel-Corsa-Fahrers. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei erheblicher Sachschaden (je ca. 7.500 Euro) entstand. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.