Während der Arbeit bestohlen

Während er mit Renovierungsarbeiten an einer Kirche beschäftigt war, ist einem Mann am Montag in der Spittelstraße der Rucksack gestohlen worden. Der 49-Jährige hatte seine Tasche am Baugerüst abgelegt und erst in der Mittagszeit festgestellt, dass sie nicht mehr da war. Es handelte sich um einen schwarzen Rucksack einer Sportartikelfirma; darin befanden sich das Essen des Mannes sowie ein Handy der Marke Samsung.

Zeugen, die gesehen haben, wer den Rucksack an sich genommen hat, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.