tierischer Einsatz

Am 01.05.2023 gegen 22:13 Uhr meldete sich ein 25-jähriger Wohnungsinhaber aus dem Bereich der Ortslage von Bongard und teilte mit, dass sich eine Fledermaus in seine Wohnung verirrt habe.

Da er panische Angst vor diesen Tieren hatte, hatte er fluchtartig die Wohnung verlassen und die Polizei informiert.

Als die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun vor Ort eintrafen, wurden alle Fenster und Türen geöffnet. Das Tier jedoch konnte nicht mehr festgestellt werden.

Es war zu vermuten, dass es bereits wieder aus der Wohnung raus und weitergeflogen war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.