Autoposer im Bereich der Brunnenstraße unterwegs

Am 02.05.2023 wurde der Polizeiwache Gerolstein ein Video zugeleitet, welches einen sogenannten Autoposer im Bereich des Bahnhofs und Brunnenstraße zeigte.

Auf dem Video war der Fahrzeugführer eines schwarzen BMW-Kombi zu erkennen, welcher vom Bahnhof kommend in den Kreisverkehr Brunnenstraße einfuhr und dort im Kreisverkehr augenscheinlich absichtlich driftete.

Es waren deutliche Rauchentwicklungen durch die durchdrehenden Reifen zur erkennen.

Im Anschluss fuhr er wieder auf den Parkplatz am Bahnhof.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Fahrzeugführer dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.