Schülerin stürzt mit Motorrad unmittelbar vor Schule. Verursacher flüchtet.

Am Dienstagvormittag, 09.05.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall vor der Realschule Plus in Traben-Trarbach, bei dem eine junge Motorradfahrerin stürzte. Unfallursächlich war ein dunkler Pkw, der kurz vorher rückwärts aus einer Parktasche vor der Schule ausparkte. Der/die Fahrer/in des dunklen Pkw setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Schülerin zu kümmern, geschweige denn seine Personalien zu hinterlassen.

Hinweise zum Unfallverursacher werden an die Polizeiwache in Traben-Trarbach erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Traben-Trarbach
Köveniger Straße 65
56841 Traben-Trarbach
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.