Verkehrsunfallflucht

Am 14.05.2023 befuhr der Fahrer eines silbernen VW Passat die Kreisstraße 93 aus Richtung Ehlscheid kommend in Richtung Bundesstraße 256. Auf dem dortigen Steigungsstück kam dem Fahrer auf seiner Fahrspur eine Fußgängerin entgegen. Der Fahrer des VW Passat touchierte die entgegenkommende Fußgängerin mit dem rechten Außenspiegel und setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Auch die Fußgängerin entfernte sich nach Zeugenangaben, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Über ihren Verletzungsgrad liegen keine Informationen vor.

Zeugen, insbesondere die Fußgängerin, werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: [email protected]. zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.