Mainz – Ebersheim, nach Trunkenheit im Verkehr mögliche Geschädigte gesucht

Samstag, 13.05.2023

Nachdem am frühen Samstagmorgen durch einen Zeugen ein stark Schlangenlinien fahrendes Auto zunächst in Mainz-Hechtsheim festgestellt und der Polizei gemeldet wurde, ermittelt die Mainzer Polizei nun gegen den Fahrer, ein 36-jähriger Mann aus Mainz, wegen Trunkenheit im Verkehr.

Da an seinem Fahrzeug, ein BMW F1X Farbe Grau, zudem ein frischer Unfallschaden festgestellt werden konnte, sucht die Polizei nun nach Zeugen oder Personen, die möglicherweise einen Schaden erlitten haben. An dem BMW konnten neben Beschädigungen auch gelbe Farbanhaftungen gesichert werden. Aufgrund der Höhe des Schadens, unterhalb der Stoßstange, ist davon auszugehen, dass dieser nicht von einem anderen Fahrzeug stammt.

Das Auto wurde am besagten Tag gegen 07.00 Uhr in der Rheinhessenstraße/ Carl-Zeiss-Straße gesehen, mit Zielort Mainz-Ebersheim.

Sollten Sie am 13.05.2023 im Zeitraum zwischen 06:00-07:00 Uhr Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zu dem genannten Fall und/oder einem möglichen Unfallort geben können, werden Sie gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.