Geschädigte und Zeugen gesucht

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am späten Donnerstagabend in der Parkstraße. Im Anschluss dieser Auseinandersetzung sei ein Mann ohne T-Shirt durch die Große Horststraße gerannt und habe dort geparkte Fahrzeuge beschädigt. Mögliche Zeugen der Auseinandersetzung in der Parkstraße und auch eventuell Geschädigte einer Sachbeschädigung an den Fahrzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06235 / 495-0 oder per E-Mail ([email protected]) an die Polizeiinspektion Schifferstadt zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-4210 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.