POL-VDMZ: Frontal in Mittelschutzplanke gekracht

POL-VDMZ: Frontal in Mittelschutzplanke gekracht

A 61/Eppelsheim (ots) Weil er möglicherweise kurz eingeschlafen war, fuhr ein 23-jähriger mit seinem PKW am 21.5.2023 gegen 05:50 Uhr auf der A 61 bei Eppelsheim in die Schutzplanke. Der Mann gab an, dass er zunächst der Mittelschutzplanke sehr nahekam, mit dieser jedoch nicht kollidierte. Er zog sein Auto jedoch im Schreck ruckartig zunächst nach rechts und dann nach links. Infolgedessen kollidierte der 23-Jährige frontal mit der Mittelschutzplanke. Der 23-Jährige und sein 25-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Am PKW entstand ein Frontschaden, dessen Höhe die Polizei auf ca. 5000 Euro schätzt. Den Schaden an der Schutzplanke schätzt die Polizei auf ca. 500 Euro.Rückfragen bitte an:Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.