Verkehrsunfall zwischen Pkw und FahrradZeugen gesucht

Am Dienstagmorgen kam es in Bodenheim an der Ecke Wormser Straße/Mühlstraße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 13jährigen Fahrradfahrers. Der Junge war mit seinem Fahrrad zur Schule in Richtung Nackenheim unterwegs, als er nach links von der Straße auf einen Fahrradweg wechseln wollte. Dabei wurde er von einer unbekannten Pkw-Fahrerin überholt und am linken Arm und Bein gestreift. Zu dem Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich um einen weißen Kleinwagen handelte. Die Fahrerin war mittleren Alters, sie hatte kinnlange braun-graue Haare und trug eine Brille.

Der Junge nahm eine Unfallzeugin wahr, deren Personalien leider ebenfalls nicht bekannt sind. Der Radfahrer wurde zum Glück nicht schwer verletzt und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Die Polizeiinspektion Oppenheim bittet um Hinweise zu dem unfallbeteiligten Pkw und dessen Fahrerin. Auch wird die Verkehrsunfallzeugin gebeten sich auf der Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/oBsLxT