Zweibrücken – Sachbeschädigung an PKW

Zeit: 25.05.2023, 18:30 Uhr - 26.05.2023, 09:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Max-Planck-Straße. SV: Im genannten Zeitraum kam es zu einer Sachbeschädigung an einem dunkelgrünen Opel Corsa. Dieser war auf dem Parkplatz des Anwesens Max-Planck-Straße 14 abgestellt, als bislang noch unbekannte Täter die Heckscheibe, vermutlich mit einem noch unbekannten Gegenstand, einschlugen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email [email protected] in Verbindung zu setzen. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
[email protected]
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.