POL-PDNW: Kleinkarlbach – Aufgebrochener Tankdeckel – Diesel entwendet

POL-PDNW: Kleinkarlbach - Aufgebrochener Tankdeckel - Diesel entwendet

Kleinkarlbach (ots) Am Sonntag, den 28.05.2023 gegen 14:00 Uhr, meldete eine aufmerksame Spaziergängerin in einem Feldweg nahe des Kleinkarlbacher Friedhofes, dass sie eine Dieselpfütze unter einem dort geparkten Baustellenfahrzeug entdeckt habe. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten vor Ort feststellen, dass bisher unbekannte Täter den Tank des Fahrzeugs gewaltsam geöffnet haben müssen. Dann wurde vermutlich eine noch unbekannte Menge Dieselkraftstoff aus dem Tank entnommen und mittels Kanister abgefüllt. Hinweise nimmt die Polizei Grünstadt unter der Telefonnummer 06359 93120 oder per E-Mail: [email protected] entgegen.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Polizeikommissar S. Grosser

Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: [email protected]

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.