Zweibrückenzwei Trunkenheitsfahrten (Drogen)

66482 Zweibrücken, Gottlieb-Daimler-Brücke 01.06.2023, 00:00 Uhr

Ein 17-jähriger befuhr mit seinem E-Scooter die Gottlieb-Daimler-Brücke und wurde dort einer Konterrolle unterzogen. Bei dieser Kontrolle konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Dem Jugendlichen wurde dann Anschließend wurde dem Jugendliche im Beisein der Eltern eine Blutprobe entnommen und der E-Scooter an diese übergeben. |PIZW

66482 Zweibrücken, August-Bebel-Straße 2 01.06.2023, 02:00 Uhr

Ein 29-jähriger befuhr mit seinem Pkw die August-Bebel-Straße. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und es konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv. Auf der Dienststelle wurde dann eine Blutprobe entnommen. |PIZW

Pusse,

Polizeihauptkommissar

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.