ungewöhnlicher Unfall, Fahrzeug kollidiert beim Rangieren mit Dachüberstad

Am 01.06.2023 gegen 15:00 Uhr wurden die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gerufen.

Ein Lastkraftwagenfahrer war beim Rangieren im Bereich der Mayener Straße in Kelberg mit seinem LKW gegen den Dachüberstand eines Anwesens gestoßen und hatte diesen erfreulicherweise nur leicht beschädigt.

Nach Unfallaufnahme wurden die Personalien ausgetauscht, um die Schadensregulierung in die Wege leiten zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.