Verkehrsunfall mit verletzter Person, Reh kollidiert mit Motorrad

Am 04.06.2023 gegen 00:37 Uhr befuhr ein 17-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Leichtkraftrad die L 64 von Daun in Richtung Mehren.

Er hatte noch einen Bekannten, ebenfalls einen 17-Jährigen als Soziusfahrer bei sich.

Im Bereich kurz vor der Ortslage von Mehren, kollidierte er plötzlich mit einem querenden Reh. Die beiden Personen stürzten mit dem Krad auf die Straße und verletzten sich hierbei glücklicherweise nur leicht.

Sie verständigten selbst den Notruf, wurden sodann aber zur weiteren Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Das Krad wurde durch Angehörige abgeschleppt, das Reh verendete vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.