Einbruchdiebstahl

Am Sonntag, den 11.06.2023, gegen 04:45 Uhr, wurde über das Sicherheitssystem ein Einbruch im Kiosk "Am Ludwig" gemeldet. Durch die Beamten vor Ort konnte bestätigt werden, dass eines der Frontfenster aufgehebelt wurde. Täter wurden innerhalb des Kiosks keine gesichtet. Der Verkaufsraum wurde durchwühlt, jedoch wurden Tabakwaren, ein MacBook, ein 10 Euro Schein durch die Täter zurückgelassen, sodass lediglich reiner Sachschaden entstand. Aktuell bestehen keine Hinweise auf die Täter. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
i.A. Martina Centmaier, PVD
Telefon: 0621-6582 1100
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.