Motorradunfall

Am gestrigen Abend, gegen 21 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Wellbachtal. Auf der B48 zwischen Rinnthal und Johanniskreuz ist ein Motorradfahrer gestürzt. Der 20-jährige hat in einer Rechtskurve, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeiten, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gestürzt. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen zu. Einen weiteren Unfallbeteiligten gab es nicht. Der 20-jährige wurde in eine Landauer Klinik eingeliefert. Auf Grund der Unfallaufnahme musste die B48 mindestens 30 Minuten gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle
Dominic Scheid
Telefon: 06341-287-2002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.