Verkehrskontrollen auf der B48

Eine Verkehrskontrolle hat die Polizei am Sonntagmittag auf der B48 im Bereich Hochspeyer durchgeführt. Eine Stunde lang wurden am Ortsausgang von Hochspeyer im 50er-Bereich die Geschwindigkeiten der vorbeikommenden Fahrzeuge gemessen, die in Richtung Johanniskreuz unterwegs waren. In dieser Zeit passierten 24 Fahrzeuge die Kontrollstelle. Davon waren sechs zu schnell. Drei Fahrer, darunter zwei Biker müssen nun mit einem Bußgeld rechnen. Drei weitere Motorradfahrer erwartet zusätzlich ein Fahrverbot von einem Monat. Negativer Spitzenreiter, war ein Kradfahrer mit 115 km/h. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.