POL-PDMT: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen -Nachtragsmeldung-

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen -Nachtragsmeldung-

Dreikirchen (ots) Am Donnerstag, den 06.07.2023 gegen 20:08 Uhr, wurde der Polizei Montabaur ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten PKW gemeldet. Der 66-jährige Fahrer eines PKW missachtete beim Auffahren auf die K 154 aus einem Feldweg die Vorfahrt eines 38-jährigen PKW-Fahrers, der die K 154 in Fahrtrichtung Dreikirchen befuhr. Hierdurch kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge und der Pkw des 38-jährigen Fahrers wurde in den Gegenverkehr geschleudert. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden PKW einer 25-jährigen Fahrerin. Alle beteiligten Fahrzeugführer wurden durch den Unfall verletzt, der Unfallverursacher selbst wurde mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Alle drei beteiligten Pkws wurden durch den Unfallhergang total beschädigt. Mehrere Feuerwehren der VG Wallmerod waren ebenfalls im Einsatz. Die K 154 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Montabaur
PHK Kaiser

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pi.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.