Verdacht auf gelöste Radmuttern

Am 06.07.2023 gegen 17:00 Uhr fuhr eine 76-jährige Fahrzeugführerin aus der VG Gerolstein mit ihrem PKW von Büscheich in Richtung Hillesheim. Unterwegs nahm sie merkwürdige Geräusche von ihrem PKW war.

Eine Überprüfung in der Werkstatt ergab, dass an allen Reifen die Radmuttern gelöst waren. Glücklicherweise kam es zu keiner gefährlichen Situation.

Möglicherweise wurden durch unbekannte Täter die Radmuttern an ihrem PKW gelöst. Sie hatte den PKW in der Ortslage Büscheich frei zugänglich abgestellt.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun


Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.