POL-PPWP: Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

POL-PPWP: Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Queidersbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots) Ein Verkehrsunfall in der Barbarossastraße beschäftigte die Polizei am Dienstagnachmittag. Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 38-jähriger Mann auf seinem Piaggio Roller in Richtung "Auf der Heide". Plötzlich verlor der Rollerfahrer die Kontrolle über sein Gefährt. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Was die Ursache für den Sturz war, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlung. Da sich der Zweiradfahrer hierbei verletzte, wurde er durch einen hinzugerufenen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei Kaiserslautern zu melden. |kfaKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.