POL-PDNW: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

POL-PDNW: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Grünstadt (ots) Weil eine Ruhestörung gemeldet wurde, suchten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Grünstadt am 19.07.23 gegen 02:45 Uhr die alla hopp!-Anlage auf. Bei den angetroffenen vier Personen roch es deutlich nach Cannabis, weshalb diese durchsucht wurden. Bei einer 35 Jahre alten Frau konnte eine geringe Menge Amfetamin aufgefunden werden. Ein 27 Jahre alter Mann hatte eine geringe Menge Marihuana dabei. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen beide wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.Rückfragen bitte an:Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Martina Benz, PHK'in

Tel.: 06359/9312-0

E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.