POL-PDKO: Pressebericht für das Wochenende 21.07. bis 23.07.2023 der PI Simmern

POL-PDKO: Pressebericht für das Wochenende 21.07. bis 23.07.2023 der PI Simmern

Simmern (ots) Am Wochenende mussten die Beamten der PI Simmern und der PW Hahn neben einigen Ruhestörungen und Wildunfällen am Samstagabend zu einer randalierenden Person in das Terminalgebäude am Flughafen Hahn ausrücken. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag die Person aufgrund starker Alkoholisierung regungslos auf dem Boden. Hinzugezogene Rettungskräfte stellten keinen medizinischen Notfall fest. Der ansprechbaren männlichen Person wurde ein Platzverweis erteilt. Diesem wollte er nicht nachkommen, sodass er den Gewahrsamsräumlichkeiten der PI Simmern zugeführt wurde. Hier konnte er bis zum Sonntagmorgen ausnüchtern.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.