Eine Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 51

Am Donnerstag, 03.08.2023, um 13:10 Uhr, ereignete sich auf der B51, kurz hinter der Auffahrt Neuhaus, ein Verkehrsunfall. Die alleinbeteiligte 68jährige Unfallfahrerin verlor aus unklarer Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit der linken Leitplanke. Das Fahrzeug prallte ab, geriet zurück auf seine Fahrbahn und schlug in die rechte Leitplanke ein, ehe es zum Stehen kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Fahrerin wurde verletzt und kam zwecks weiterer Abklärung in ein Krankenhaus. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5210
email: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.