POL-PDNW: Geschwindigkeitskontrollen

POL-PDNW: Geschwindigkeitskontrollen

Grünstadt und Obrigheim (Pfalz) (ots) Am heutigen Tag wurde in der Zeit von 11:15 Uhr bis 12:30 Uhr in der Asselheimer Weinstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Sechs Verkehrsteilnehmer waren schneller als erlaubte 50 km/h. Der Schnellste wurde mit 62 km/h gemessen. Ein Autofahrer musste Verwarnungsgeld bezahlen, weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.Zwischen 14:00 Uhr und 15:15 Uhr wurde eine Geschwindigkeitskontrollstelle in der Wormser Straße in Obrigheim aufgebaut. Bei erlaubten 50 km/h wurden 11 Verkehrsteilnehmer festgestellt, die schneller fuhren. Am schnellsten war ein Autofahrer, der mit 86 km/h gemessen wurde.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Martina Benz

Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: [email protected]

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.