Unfallflucht- Zeugen gesucht

In den Abendstunden des 10.08.2023 teilte ein Winzer aus Mörstadt mit, dass durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer mehrere Weinreben im Bereich der Kreisstraße (K35) sowie der kreuzenden Landstraße (L425) beschädigt worden seien. Der mutmaßliche Verursacher befände sich jedoch nicht mehr zugegen. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnten Reifenspuren und diverse Fahrzeugteile des mutmaßlichen Verkehrsunfallverursachers aufgefunden und sichergestellt werden. Weiterhin wurden Beschädigungen an einer Verkehrsinsel, welche sich unweit der Weinreben befindet, festgestellt. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der Verkehrsunfallverursacher, aus bislang unbekannten Gründen, die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug verlor und daraufhin von der Kreisstraße (K35) geriet. Der mögliche Tatzeitraum lässt sich auf den Tattag, im Zeitraum von 12:00-19:00 Uhr, eingrenzen.

Der durch das Verkehrsunfallgeschehen entstandene Sachschaden ist bislang nicht bekannt. Da der Verkehrsunfallverursacher bislang noch nicht vorstellig wurde, bittet die sachbearbeitende Dienststelle um Hinweisungen. Wer kann Angaben zum verkehrsunfallverursachenden Kraftfahrzeug tätigen? Wer hat den Unfallhergang möglicherweise beobachtet?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms


Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.