Resümee zum Freitag auf der Weinkerwe in Asselheim

Aus polizeilicher Sicht war der Beginn der Asselheimer Weinkerwe ereignisreich. Bei gutem Wetter war ein hohes Besucheraufkommen zu verzeichnen. Auf der Weinkerwe und in unmittelbarer Nähe kam es zu drei Körperverletzungsdelikten und einer Beleidigung. Zwei Personen randalierten auf der Weinkerwe. Weiterhin befand sich eine weitere Person in einer hilflosen Lage. Der Abreiseverkehr wurde hinsichtlich der Fahrtüchtigkeit kontrolliert, hierbei konnten keine alkoholisierten Verkehrsteilnehmer festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt


Stawowy, PK


Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: [email protected]

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nen-nung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.