Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Samstag, 19.08.2023, kam es gegen 12:00 Uhr auf der Landesstraße 14 zwischen Sengerich und Reiff zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Der 57 Jahre alte Motorradfahrer überholte den vorausfahrenden 72 Jahre alten PKW-Fahrer. Der Fahrer des PKW beabsichtigte von der L14 nach links in einen Feldweg abzubiegen.

Der Motorradfahrer kollidierte mit dem abbiegenden PKW. Infolge des Zusammenstoßes wurde der Motorradfahrer schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Die L 14 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber sowie die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.