B 10 – Anpassung der Verkehrssicherung zwischen Godramstein und der A 65 bei Landau

Daher wird der Verkehr ab der Anschlussstelle Landau Nord in Fahrtrichtung Pirmasens, überwiegend Nachts sowie tagsüber stundenweise bei Notwendigkeit, durch die Stadt Landau sowie durch Godramstein zurück auf die B 10 geleitet. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.

Ab dem 11. September 2023 bis voraussichtlich 30. Oktober 2023 kann der Verkehr von der A 65 kommend in Richtung Pirmasens über die B 10 fahren. Der auffahrende Verkehr an der Anschlussstelle Landau Nord, KVP-L 512-L516-K13, wird für die Dauer bis voraussichtlich 30. Oktober 2023 weiterhin durch die Stadt Landau zur neu geöffneten Anschlussstelle K 13 Godramstein umgeleitet werden. Auch hier wird die Umleitungsstrecke entsprechend ausgeschildert.

Grund für die Umleitung sowie Verkehrsbeschränkungen ist die mit erhöhtem Umfang und Aufwand herzustellende Auffahrt auf die B 10 vom Kreisverkehrsplatz bei Landau Nord sowie die Anschlussarbeiten der B 10 im Bereich der Anschlussstelle K 13 Godramstein zur späteren Verkehrsumlegung auf die neu hergestellte Fahrbahn der B 10 in Fahrtrichtung Pirmasens.

Der Landesbetrieb Mobilität Speyer wird die Verkehrsteilnehmer und Anlieger über die weiteren Arbeiten im Zuge dieser Baumaßnahme informieren und bittet die Verkehrsteilnehmer und Anlieger für die mit den Bauarbeiten verbundenen Umleitungen und Beeinträchtigungen um Verständnis.

Weitere Informationen zur Verkehrsführung entnehmen Sie bitte dem Mobilitätsatlas unter dem nachfolgenden Link: http://www.verkehr.rlp.de/

Die entsprechenden Umleitungsbeschilderungen werden eingerichtet.

Allgemein