Verkehrsunfall – Zwei Personen schwer verletzt

Am Freitagnachmittag gegen 16:15 Uhr ereignete sich auf der L270 zwischen Bertenau und Neustadt/Wied ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades verlor im Kurvenbereich auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem PKW im Gegenverkehr zusammen. Der Fahrer des Leichtkraftrades, sowie sein 18-jähriger Sozius wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Die Insassen des entgegenkommenden PKW blieben glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.