Pirmasens – Unfallflucht

Am 08.09.2023, im Zeitraum zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr, hatte ein 59-jähriger Mann aus Pirmasens seinen silbernen Mercedes E-Klasse mit PS-Kennzeichen auf dem Parkplatz direkt neben der Zufahrt zum Zollgebäude in der Adam-Müller-Straße abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden fest. Aufgrund des Schadensbildes könnte der Schaden durch einen LKW verursacht worden sein. Die Ermittlungen zum Verursacher dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-5200 oder per Email [email protected] in Verbindung zu setzen. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331-5200
[email protected]
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-5200
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.