Kirburg- Nötigung im Straßenverkehr durch vorschriftswidriges Überholen eines schwarzen PKW, VW Touareg – ZEUGEN GESUCHT

Am Donnerstag, den 14.09.2023 gegen 14:30 Uhr kam es auf der B 414 aus Fahrtrichtung Bad Marienberg kommend in Fahrtrichtung Kirburg zu einem vorschriftswidrigen Überholmanöver durch einen schwarzen PKW, Marke: VW, Typ: Touareg, besetzt mit einer männlichen Person. Der PKW-Fahrer des schwarzen Touareg überholte in zwei Fällen, wobei dieser nicht jede Behinderung des Gegenverkehrs ausschließen konnte. Der Fahrzeugführer nötigte die überholten Fahrzeuge, indem dieser knapp vor den Fahrzeugen einscheren musste und die dahinter befindlichen Fahrzeuge stark abbremsen mussten.

Zeugen und eventuell weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Rufnummer 02662 95580 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.