Alkoholisiert mit Fahrrad gestürzt

In der Nacht zum Samstag wurde eine verletzte Person gemeldet, welche mutmaßlich mit dem Fahrrad gestürzt sei. Der 67-jährige Mann konnte durch Zeugen zuvor in der Bahnhofstraße in Speyer mit seinem Fahrrad fahrend festgestellt werden. Da der Fahrradfahrer augenscheinlich unter der Beeinflussung von alkoholischen Getränken stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Durch den Sturz wurde der Mann leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Pressestelle
Telefon: 06232-137-103 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.