Polizei Trier sucht flüchtigen Unfallverursacher

Nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden fahndet die Polizei Trier nach einem bislang unbekannten Zweiradfahrer. Zu dem Verkehrsunfall kam es, als eine PKW-Fahrerin am gestrigen Donnerstag, gegen 13:50 Uhr, ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. Ein nachfolgender Zweiradfahrer erfasste die Situation wohl nicht rechtzeitig und fuhr auf den abbremsenden roten PKW auf. Die PKW-Fahrerin bemerkte den Auffahrunfall zunächst nicht und setzte ihre Fahrt in Richtung A 602 fort. Ein ihr folgender Unfallzeuge machte sie auf den Vorfall aufmerksam und konnte sie nach kurzer Nachfahrt zum Anhalten bewegen. Der beteiligte Zweiradfahrer verblieb nicht an der Unfallstelle und meldete sich bislang nicht bei der Polizei. Ob er durch den Aufprall verletzt wurde ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen und insbesondere der beteiligte Zweiradfahrer werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Kürenzer Straße 3
54292 Trier

Telefon: 0651-9779-5210
[email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.