Öffentlichkeitsfahndung

Seit Dienstag, 26.09.2023 gegen 09:00 Uhr wird der 21-jährige Alexander R. aus Oppenheim vermisst. Er verließ seine Wohnanschrift bei seinen Eltern ohne bekanntes Ziel. Alexander R. ist Autist und leidet an einer psychischen Erkrankung und ist daher möglicherweise suizidgefährdet. Der Aufenthaltsort des Vermissten kann räumlich nicht eingegrenzt werden. Es ist unklar, ob er in einen Zug gestiegen ist oder zu Fuß unterwegs ist.

Beschreibung:

Der Vermisste ist ca. 187 cm groß und von schlanker Statur. Er hat grün-braune Augen und kurze braune Haare, wobei die Seiten kürzer sind. Er trägt einen braunen drei-Tage-Bart.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er ein dunkelblaues T-Shirt, eine dunkelblaue Jeans und graue Sneaker. Eine Jacke oder eine Tasche führt er nicht mit.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der gesuchten Person geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131-653633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.