Wer hat den Opel Corsa gerammt?

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag in der Hauptstraße ereignet haben dürfte. Zwischen 6.15 Uhr und 15 Uhr wurde hier ein Pkw beschädigt, der in Höhe des Hauses Nummer 95 am Fahrbahnrand geparkt war.

Wie der Halter des Opel Corsa bei der Polizei angab, fand er seinen Pkw am Nachmittag mit einem Streifschaden am vorderen linken Kotflügel sowie einem beschädigten Außenspiegel vor. Der Sachschaden wird auf 2.300 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Verursacher gibt es bislang nicht. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas gesehen oder gehört haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 in Verbindung zu setzen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.