Motorradunfall am Autobahnkreuz Landstuhl

In der Nacht zum Samstag kam es am Autobahnkreuz Landstuhl auf der Überleitung von der A 62 auf die A 6 in Fahrtrichtung Mannheim zu einem Motorradunfall. Die 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrads aus dem Landkreis Kaiserslautern kam in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn zu Fall und verletzte sich hierbei schwer. Sie wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Überleitung in Richtung Mannheim gesperrt.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.