Vermisstenfahndung Alzey

Seit Mittwoch, 25.10.2023, ca. 18:00 Uhr, wird der 84-jährige Helmut Polster aus Alzey vermisst. Er lebt dort in einem Seniorenwohnheim. Ursprünglich stammt er aus Wiesbaden. Herr Polster ist 179 cm groß und hat eine schlanke Figur. Bekleidet ist der Vermisste mit einer Jeanshose, einem dunkelblauen Pullover, schwarzer Weste und schwarzen Schuhen. Vermutlich führt er zwei Hüte, einen dunklen und einen Strohhut, mit sich. Herr Polster ist zeitlich und örtlich nicht orientiert. Aus den vorgenannten Gründen könnte er sich in einer hilflosen Lage befinden. Er ist gut zu Fuß und nicht auf Medikamente angewiesen. Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Daher bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wer Hinweise zum Aufenthalt von Herr Polster geben kann oder diesen nach dem 25.10.2023, 18:00 Uhr gesehen hat, möge sich bitte mit der Polizei in Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung setzen.

Ein Bild des Vermissten befindet sich auf der Fahndungsseite der Polizei RLP https://s.rlp.de/WP0BF

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.