Range Rover vor Wohnhaus gestohlen

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in einem nordwestlichen Mainzer Stadtteil ein Range Rover Sport, im Wert von ca. 100.000 EUR gestohlen. Das verschlossene Fahrzeug hatte in der Nacht, von 20:00 Uhr - 08:00 Uhr direkt vor einem Wohnhaus geparkt. Offenbar hatten die Täter die Keyless-Go-Funktion manipulieren, wodurch das hochwertige Fahrzeug geöffnet und gestohlen werden konnte. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.