Verkehrsunfall in der Pestalozzistraße/ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallverursacherin

Am Freitag, den 03.11.2023, ungefähr gegen 11:25 Uhr, ereignete sich in der Pestalozzistraße in Dahn auf den Parkplätzen vor der VR-Bankfiliale ein Verkehrsunfall, wobei eine unbekannte Fahrerin mit einem hellgrauen PKW beim Einparken den PKW einer ebenfalls einparkenden Fahrerin touchiert hatte. Die beiden Verkehrsunfallbeteiligten hatten vor Ort auf einen Personalienaustausch zwecks Schadensregulierung verzichtet, da kein Sachschaden erkennbar war. Die Mitteilerin hatte kurze Zeit später doch einen Schaden festgestellt, nachdem die Unfallverursacherin wieder die Örtlichkeit verlassen hatte. Die Geschädigte bittet nun um Informationen über die Unfallverursacherin.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Wer hat den Unfallhergang beobachtet oder kann Angaben zum
unfallverursachen-den Fahrzeug und dessen Fahrzeugführerin machen?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahn per Email
([email protected]) oder telefonisch unter der Rufnummer
06391/916-0 entgegen.

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.