Westernohe – Erneuter unerlaubter Umgang mit Abfällen

Am 05.11.2023, ca. 09:24 Uhr, wurde hiesiger Polizeiinspektion durch eine Spaziergängerin gemeldet, dass Unbekannte u. a. Altöl am Sportplatz in Westernohe entsorgt hätten. Zuvor sei ein schwarzer Geländewagen vom Parkplatz gefahren.

Vor Ort wurden u. a. mehrere volle Kanister mit vermutlich Altöl (ca. 400 Liter), Sperrmüll und Elektrogeräten festgestellt. Die Gegenstände wurden sichergestellt und eine Strafanzeige wegen dem unerlaubten Umgang mit Abfällen gefertigt.

Ein gleichgelagerter Sachverhalt wurde bereits am 28.08.2023 an der identischen Tatörtlichkeit aufgenommen.

Die Polizei sucht daher mögliche Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Westerburg
Wache

Telefon: 02663 98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.