erneute Sachbeschädigung durch Graffiti

Wie in den vergangenen Wochen bereits mehrfach berichtet, treiben Graffiti-Sprayer in Daun ihr Unwesen.

Am Vortag bereits wurde hierüber durch die Polizei berichtet: Erneut wurden im Zeitraum 08.11.2023 bis 09.11.2023 das Gelände und Gebäude der Realschule in Daun in der Schulstraße mit Graffiti besprüht. Im Zeitraum 07.11.2023 bis 09.11.2023 wurden zudem im Bereich der Schweizstraße in Daun Graffiti an einem Einfamilienhaus aufgebracht.

Nun wurde festgestellt, dass im Zeitraum 09.11.2023 bis 10.11.2023 sich erneut bisher unbekannte Personen zum Gelände und Gebäude des TMG in Daun begeben hatten. Hier sprühten sie nun ebenfalls Graffiti auf.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.