Obst- und Gemüse für einen hohen Preis

Am Freitag, den 10.11.2023, wurde eine 39-jährige Frau Opfer von dubiosen Obst- und Gemüseverkäufern. Zwei Männer, die mit einem weißen Lieferwagen unterwegs waren, boten der Geschädigten mehrere Kilo Orangen und Kartoffeln zu einem deutlich überteuerten Preis an. Trotz des hohen Preises bezahlte die Dame die Ware.

Die beiden Männer sollen zwischen 50 und 65 Jahren alt gewesen sein und beide eine grüne Schürze getragen haben. Der Jüngere von beiden trug zudem eine Brille sowie einen Bart.

Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor solchen betrügerischen Machenschaften und bittet Personen, die möglicherweise ebenfalls geschädigt wurden oder Hinweise zu den beiden Männern geben können, sich bei der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332 976-0 zu melden. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Polizeiinspektion Zweibrücken
|clm

Telefon: 06332 976-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.